Brockhaus Scolaris Profi in Mathematik 7. Klasse

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Profi in Mathematik 7. Klasse“ von

Profi in Mathematik 7. Klasse wiederholt das fu r diese Klasse beno tigte Wissen und bietet wichtige Tipps und Hilfen, die im Unterricht und in Klassenarbeiten Sicherheit geben.§Dabei trainieren die Schu ler u. a. das Rechnen mit Zahlen und Variablen, Geometrie sowie Wahrscheinlichkeitsrechnungen. Die vielfa ltigen Aufgaben frischen vorhandenes Hintergrundwissen auf und schließen Wissenslu cken.§Ein Farbleitsystem bietet eine optimale Orientierung in den einzelnen Lerneinheiten. Um die eigenen Lernerfolge zu u berpru fen, ko nnen die Schu ler auf ein Lo sungsheft zuru ckgreifen.§Trainiert die Lerninhalte eines Faches und eines kompletten Schuljahres§Lerntypengerechte Aufgaben fu r unterschiedliche Niveaus§Didaktisch wertvolle Tests, um Lernfortschritte selbst zu messen§Wiederholt zentrale Inhalte nach den Lehrpla nen§Geeignet fu r Gymnasium, Realschule und Gesamtschule§Inhalte§Rechnen mit Zahlen und Variablen§Dreisatz und Prozentrechnung§Geometrie§Gleichungen und Zuordnungen§Auswerten von Daten§Extras§Separates Lösungsheft§Farbleitsystem

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes