Brockhaus Scolaris Profi in Mathematik 9. Klasse

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Profi in Mathematik 9. Klasse“ von

Profi in Mathe… zu werden, ist gar nicht so schwer!„Profi in Mathematik 9. Klasse“ wiederholt das für diese Klasse benötigte Wissen und bietet wichtige Tipps und Hilfen, die im Unterricht und in Klassenarbeiten Sicherheit geben. * Schritt für Schritt zum Lernerfolg: Die Schülerinnen und Schüler können ihr Wissen erweitern, das Gelernte trainieren und vertiefen sowie das neu erworbene Wissen in einer umfassenden Aufgabe anwenden. * Motivierende Aufgaben für jeden Lerntyp: Jeder Schüler und jede Schülerin kann aus Aufgaben mit unterschiedlichem Niveau auswählen, um dadurch die eigenen Fähigkeiten zu fördern. * Mit Tests den Lernfortschritt selber messen: Die Schülerinnen und Schüler können ihren eigenen Lernerfolg überprüfen. Mit Hilfe von „Mein Test 1“ und „Mein Test 2“ wird der Lernfortschritt sofort sichtbar. * „Profi in Mathematik“ wiederholt zentrale Inhalte nach den Lehrplänen und ist geeignet für Gymnasium, Realschule und Gesamtschule. Extras: separates Lösungsheft Farbleitsystem

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97