Brockhaus Scolaris Profi in - Mein Trainingsblock: Deutsch 1. Klasse

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Profi in - Mein Trainingsblock: Deutsch 1. Klasse“ von

Für die 1. Klasse: Der Trainingsblock ist für alle Schüler geeignet, die schnell die wichtigen Inhalte des Deutschunterrichts auffrischen möchten. In diesem Trainingsblock werden die Bereiche „Lesen“, „Richtig schreiben“ und „Sprache untersuchen“ behandelt. Die übersichtliche Darstellung der Übungen sowie die fantasievollen Illustrationen motivieren zum Trainieren dieser Themen. Bei kniffeligen Aufgaben unterstützt Igel Eddi die Schüler mit hilfreichen Tipps. Der Trainingsblock ist die ideale Ergänzung zu den Übungsbüchern der Reihe „Profi in“. Er eignet sich aber auch als kleine Übungs- und Auffrischungseinheit für Zwischendurch. Pro Seite gibt es 1 bis 2 Aufgaben, deren Lösung auf der Rückseite steht. So können Wissenslücken sofort geschlossen werden. Das ist spielerische Wissensvertiefung – so ganz nebenbei. Schnell Grundwissen auffrischen und Wissenslücken schließen Optimal für den schnellen Einsatz zwischendurch Lösungen auf der Rückseite Farbleitsystem Wiederholt zentrale Inhalte nach den Lehrplänen Inhalte Silben, Wörter, Sätze und Texte lesen und verstehen Richtig schreiben: Laute und Buchstaben Extras Jederzeit griffbereit Mit Lösungen

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie