Brockhaus Scolaris Profi in - Mein Trainingsblock: Deutsch 2. Klasse

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Profi in - Mein Trainingsblock: Deutsch 2. Klasse“ von

Für die 2. Klasse: Der Trainingsblock wendet sich an alle Schüler, die schnell die wichtigen Inhalte des Deutschunterrichts auffrischen möchten. In diesem Trainingsblock werden die Bereiche „Lesen“, „Richtig schreiben“ und „Sprache untersuchen“ behandelt. Die übersichtliche Darstellung der Übungen sowie die fantasievollen Illustrationen motivieren zum Trainieren dieser Themen. Bei kniffeligen Aufgaben unterstützt Igel Eddi die mit hilfreichen Tipps. Der Trainingsblock ist die ideale Ergänzung zu den Übungsbüchern der Reihe „Profi in“. Er eignet sich aber auch als kleine Übungs- und Auffrischungseinheit für zwischendurch. Pro Seite gibt es 1 bis 2 Aufgaben, deren Lösung auf der Rückseite steht. So können Wissenslücken sofort geschlossen werden. Das ist spielerische Wissensvertiefung – so ganz nebenbei. Schnell Grundwissen auffrischen und Wissenslücken schließen Optimal für den schnellen Einsatz zwischendurch Lösungen auf der Rückseite Farbleitsystem Wiederholt zentrale Inhalte nach den Lehrplänen Inhalte Lesen Richtig schreiben Sprache untersuchen Schreiben: Geschichten erzählen und Personen beschreiben Extras Jederzeit griffbereit Mit Lösungen

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis