Brockhaus Scolaris Profi in - Mein Trainingsblock: Deutsch 2. Klasse

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Profi in - Mein Trainingsblock: Deutsch 2. Klasse“ von

Für die 2. Klasse: Der Trainingsblock wendet sich an alle Schüler, die schnell die wichtigen Inhalte des Deutschunterrichts auffrischen möchten. In diesem Trainingsblock werden die Bereiche „Lesen“, „Richtig schreiben“ und „Sprache untersuchen“ behandelt. Die übersichtliche Darstellung der Übungen sowie die fantasievollen Illustrationen motivieren zum Trainieren dieser Themen. Bei kniffeligen Aufgaben unterstützt Igel Eddi die mit hilfreichen Tipps. Der Trainingsblock ist die ideale Ergänzung zu den Übungsbüchern der Reihe „Profi in“. Er eignet sich aber auch als kleine Übungs- und Auffrischungseinheit für zwischendurch. Pro Seite gibt es 1 bis 2 Aufgaben, deren Lösung auf der Rückseite steht. So können Wissenslücken sofort geschlossen werden. Das ist spielerische Wissensvertiefung – so ganz nebenbei. Schnell Grundwissen auffrischen und Wissenslücken schließen Optimal für den schnellen Einsatz zwischendurch Lösungen auf der Rückseite Farbleitsystem Wiederholt zentrale Inhalte nach den Lehrplänen Inhalte Lesen Richtig schreiben Sprache untersuchen Schreiben: Geschichten erzählen und Personen beschreiben Extras Jederzeit griffbereit Mit Lösungen

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Leben lernen - ein Leben lang

Lebenslanges Lernen, um das Leben zu leben - eine philosophische Betrachtung

Bellis-Perennis

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf