Brockhaus Scolaris Profi in - Mein Trainingsblock: Deutsch 3. Klasse

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Profi in - Mein Trainingsblock: Deutsch 3. Klasse“ von

Für die 3. Klasse: Der Trainingsblock wendet sich an alle Schüler, die schnell die wichtigen Inhalte des Deutschunterrichts auffrischen möchten. In diesem Trainingsblock werden die Bereiche „Lesen“, „Richtig schreiben“ und „Sprache untersuchen“ behandelt. Die übersichtliche Darstellung der Übungen sowie die fantasievollen Illustrationen motivieren zum Trainieren dieser Themen. Bei kniffeligen Aufgaben unterstützt Igel Eddi die Schüler mit hilfreichen Tipps. Der Trainingsblock ist die ideale Ergänzung zu den Übungsbüchern der Reihe „Profi in“. Er eignet sich aber auch als kleine Übungs- und Auffrischungseinheit für zwischendurch. Pro Seite gibt es 1 bis 2 Aufgaben, deren Lösung auf der Rückseite steht. So können Wissenslücken sofort geschlossen werden. Das ist spielerische Wissensvertiefung – so ganz nebenbei. Schnell Grundwissen auffrischen und Wissenslücken schließen Optimal für den schnellen Einsatz zwischendurch Lösungen auf der Rückseite Farbleitsystem für jeden Themenbereich Wiederholt zentrale Inhalte nach den Lehrplänen Inhalte Lesen Richtig schreiben Sprache untersuchen Schreiben: Texte planen, erstellen und überarbeiten Extras Jederzeit griffbereit Mit Lösungen

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft