Brockhaus Scolaris Profi in - Mein Trainingsblock: Englisch 3. Klasse

Brockhaus Scolaris Profi in - Mein Trainingsblock: Englisch 3. Klasse

Inhaltsangabe zu "Brockhaus Scolaris Profi in - Mein Trainingsblock: Englisch 3. Klasse"

Für die 3. Klasse: Der Trainingsblock wendet sich an alle Schüler, die schnell die wichtigen Inhalte des Englischunterrichts auffrischen möchten. In diesem Trainingsblock werden die Themenbereiche „At school“, „School’s out“, „My day“, „Fun at the farm“ und „The body“ behandelt. Die übersichtliche Darstellung der Übungen sowie die fantasievollen Illustrationen motivieren zum Trainieren dieser Inhalte. Bei kniffeligen Aufgaben unterstützt Igel Eddi die Schüler mit hilfreichen Tipps. Der Trainingsblock ist die ideale Ergänzung zu den Übungsbüchern der Reihe „Profi in“. Er eignet sich aber auch als kleine Übungs- und Auffrischungseinheit für zwischendurch. Pro Seite gibt es 1 bis 2 Aufgaben, deren Lösung auf der Rückseite steht. So können Wissenslücken sofort geschlossen werden. Das ist spielerische Wissensvertiefung – so ganz nebenbei. Schnell Grundwissen auffrischen und Wissenslücken schließen Optimal für den schnellen Einsatz zwischendurch Lösungen auf der Rückseite Farbleitsystem Wiederholt zentrale Inhalte nach den Lehrplänen Inhalte At school School‘s out My day Fun at the farm The body Extras Jederzeit griffbereit Mit Lösungen

ISBN:9783577200196
Verlag:wissenmedia