Brockhaus Scolaris Profi in - Mein Trainingsblock: Englisch 4. Klasse

Brockhaus Scolaris Profi in - Mein Trainingsblock: Englisch 4. Klasse

Inhaltsangabe zu "Brockhaus Scolaris Profi in - Mein Trainingsblock: Englisch 4. Klasse"

Für die 4. Klasse: Der Trainingsblock wendet sich an alle Schu ler, die schnell die wichtigen Inhalte des Englischunterrichts auffrischen mo chten.§In diesem Trainingsblock werden die Themenbereiche At home , Getting around , Free time , At the zoo und About Great Britain behandelt. Die u bersichtliche Darstellung der U bungen sowie die fantasievollen Illustrationen motivieren zum Trainieren dieser Inhalte. Bei kniffeligen Aufgabenstellungen unterstu tzt Igel Eddi die Schu lerinnen und Schu ler mit hilfreichen Tipps.§Der Trainingsblock ist die ideale Erga nzung zu den U bungsbu chern der Reihe Profi in . Er eignet sich aber auch als kleine U bungs- und Auffrischungseinheit fu r zwischendurch.§Pro Seite gibt es 1 bis 2 Aufgaben, deren Lo sung auf der Ru ckseite steht. So ko nnen Wissenslu cken sofort geschlossen werden. Das ist spielerische Wissensvertiefung so ganz nebenbei.§Schnell Grundwissen auffrischen und Wissenslu cken schließen§Optimal fu r den schnellen Einsatz zwischendurch§Lo sungen auf der Ru ckseite§Farbsystem fu r jeden Themenbereich§Wiederholt zentrale Inhalte nach den Lehrpla nen§Inhalte§At home§Getting around§Free time§At the zoo§About Great Britain§Extras§Jederzeit griffbereit§Mit Lösungen

ISBN:9783577200264
Sprache:Englisch