Brockhaus Scolaris Profi in - Mein Trainingsblock: Mathematik 1. Klasse

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Profi in - Mein Trainingsblock: Mathematik 1. Klasse“ von

Für die 1. Klasse: Der Trainingsblock wendet sich an alle Schüler, die schnell die wichtigen Inhalte des Mathematikunterrichts auffrischen möchten. In diesem Trainingsblock werden die Bereiche „Rechnen mit Zahlen“, „Geometrie“, „Messen und Größen“, „Sachrechnen“ und „Daten und Wahrscheinlichkeiten“ behandelt. Die übersichtliche Darstellung der Übungen sowie die fantasievollen Illustrationen motivieren zum Trainieren dieser Themen. Bei kniffeligen Aufgaben unterstützt Igel Eddi die Schüler mit hilfreichen Tipps. Der Trainingsblock ist die ideale Ergänzung zu den Übungsbüchern der Reihe „Profi in“. Er eignet sich aber auch als kleine Übungs- und Auffrischungseinheit für zwischendurch. Pro Seite gibt es 1 bis 2 Aufgaben, deren Lösung auf der Rückseite steht. So können Wissenslücken sofort geschlossen werden. Das ist spielerische Wissensvertiefung – so ganz nebenbei. Schnell Grundwissen auffrischen und Wissenslücken schließen Optimal für den schnellen Einsatz zwischendurch Lösungen auf der Rückseite Farbleitsystem Wiederholt zentrale Inhalte nach den Lehrplänen Inhalte Rechnen mit Zahlen Geometrie Messen und Größen Sachrechnen Daten und Wahrscheinlichkeiten Extras Jederzeit griffbereit Mit Lösungen

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch