Brockhaus Scolaris Profi in - Mein Trainingsblock: Mathematik 3. Klasse

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Profi in - Mein Trainingsblock: Mathematik 3. Klasse“ von

Für die 3. Klasse: Der Trainingsblock wendet sich an alle Schu ler, die schnell die wichtigen Inhalte des Mathematikunterrichts auffrischen mo chten.§In diesem Trainingsblock werden die Bereiche Rechnen mit Zahlen , Geometrie , Messen und Gro ßen , Sachrechnen und Daten und Wahrscheinlichkeiten behandelt. Die u bersichtliche Darstellung der U bungen sowie die fantasievollen Illustrationen motivieren zum Trainieren dieser Themen. Bei kniffeligen Aufgaben unterstu tzt Igel Eddi die Schu ler mit hilfreichen Tipps.§Der Trainingsblock ist die ideale Erga nzung zu den U bungsbu chern der Reihe Profi in . Er eignet sich aber auch als kleine U bungs- und Auffrischungseinheit fu r zwischendurch.§Pro Seite gibt es 1 bis 2 Aufgaben, deren Lo sung auf der Ru ckseite steht. So ko nnen Wissenslu cken sofort geschlossen werden. Das ist spielerische Wissensvertiefung so ganz nebenbei.§Schnell Grundwissen auffrischen und Wissenslu cken schließen§Optimal fu r den schnellen Einsatz zwischendurch§Lo sungen auf der Ru ckseite§Farbleitsystem §Wiederholt zentrale Inhalte nach den Lehrpla nen§Inhalte§Rechnen mit Zahlen§Geometrie§Messen und Größen§Sachrechnen§Daten und Wahrscheinlichkeiten§Extras§Jederzeit griffbereit§Mit Lösungen

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog