Brockhaus Scolaris Schulwissen kompakt Englisch 5. - 10. Klasse

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Schulwissen kompakt Englisch 5. - 10. Klasse“ von

Das kompakte Schulwissen im Fach Englisch: Unterteilt in die Klassenstufen 5/6, 7/8 und 9/10, behandelt das Nachschlagewerk die zentralen Unterrichtsthemen anschaulich, übersichtlich und verständlich. Jedes Thema wird mit einer verständlichen Leitfrage eingeleitet, anhand vieler Beispiele erklärt und durch praktische Lerntipps ergänzt: zum selbstständigen Wiederholen, bei Hausaufgaben und zur Prüfungsvorbereitung. Für den optimalen Lernerfolg in der Schule gibt es online zudem Lernvideos, Audios, Arbeitsblätter, Merkblätter und Tests. Unterteilt in die Klassenstufen 5/6, 7/8 und 9/10 Ausführliches Register, Erklärung von Fachbegriffen und Übersichten Plus Arbeitsblätter, Merkblätter und Tests online Orientiert sich an den Lehrplänen der Bundesländer Geeignet für Gymnasium, Realschule und Gesamtschule Inhalte Substantive und Artikel Verben und Zeitformen Adjektive und Adverbien Pronomen, Präpositionen, Konjunktionen Satzstrukturen: Relativsätze, if-clauses, indirekte Rede Extras Lernvideos, die besonders schwierige Themen anschaulich erklären Audios mit Aussprachebeispielen, die das Verstehen und Sprechen trainieren Abschlusstests nach jeder Doppelklassenstufe Übungsaufgaben zu VERA 8

Die Stadt des Affengottes

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben