Brockhaus Scolaris Schulwissen kompakt Mathematik 5. - 10. Klasse

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Scolaris Schulwissen kompakt Mathematik 5. - 10. Klasse“ von

Das kompakte Schulwissen im Fach Mathematik: Unterteilt in die Klassenstufen 5/6, 7/8 und 9/10, behandelt das Nachschlagewerk die zentralen Unterrichtsthemen anschaulich, übersichtlich und verständlich. Jedes Thema wird mit einer verständlichen Leitfrage eingeleitet, anhand vieler Beispiele erklärt und durch praktische Lerntipps ergänzt: zum selbstständigen Wiederholen, bei Hausaufgaben und zur Prüfungsvorbereitung. Für den optimalen Lernerfolg in der Schule gibt es online zudem Lernvideos, Arbeitsblätter, Merkblätter und Tests. Unterteilt in die Klassenstufen 5/6, 7/8 und 9/10 Ausführliches Register, Erklärung von Fachbegriffen und Übersichten Plus Arbeitsblätter, Merkblätter und Tests online Orientiert sich an den Lehrplänen der Bundesländer Geeignet für Gymnasium, Realschule und Gesamtschule Inhalte Mengen und Zahlen Rechnen mit Größen Funktionen und Gleichungen Geometrie Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik Extras Lernvideos, die besonders schwierige Themen anschaulich erklären Abschlusstests nach jeder Doppelklassenstufe Übungsaufgaben zu VERA 8

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis