Brockhaus Scolaris Trainer: Sicher rechnen

Brockhaus Scolaris Trainer: Sicher rechnen

Inhaltsangabe zu "Brockhaus Scolaris Trainer: Sicher rechnen"

Fit für den Job Informieren, trainieren und anwenden: Mit dem »Brockhaus Scolaris-Trainer: Sicher rechnen« lernen und üben Sie praxisnah für Ausbildung und Beruf. Frischen Sie Ihr Vorwissen auf, vertiefen Sie das Gelernte und wenden Sie es direkt an. * Praxisbezogene Aufgaben für jeden Lerntyp * Beispielaufgaben aus Eignungstests, Tipps und Checklisten * Für Schüler berufsbildender Schulen sowie allgemeinbildender Schulen der 9./10. Klasse Inhalte * Bruchrechnen * Dreisatz * Prozent- und Zinsrechnung * Gleichungen und Funktionen * Geometrie * Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung Extras * Individueller Lernplaner * Ausführliche Lösungen * Kopfrechentricks

ISBN:9783577199902
Verlag:wissenmedia