Brockhaus WAHRIG Rechtschreibung auf einen Blick

Inhaltsangabe zu „Brockhaus WAHRIG Rechtschreibung auf einen Blick“ von

15 Jahre einheitliche Rechtschreibung im deutschsprachigen Raum: Gegen alle Widerstände hat sich die neue Orthografie durchgesetzt. Mit »Brockhaus WAHRIG Rechtschreibung auf einen Blick« erscheinen die orthografischen Grundregeln als Buch und digital – auf dem Stand der aktuellen amtlichen Regelung 2011. Der Sprachwissenschaftler und Orthografie-Experte Peter Eisenberg erläutert alle wichtigen Regeln und Fragen klar, verständlich und benutzerorientiert – im praktischen Kombiprodukt von Buch und E-Book. // Alle Regeln übersichtlich und anwendungsgerecht präsentiert // Der Autor Prof. Peter Eisenberg war maßgeblich an der Erarbeitung der Neuregelung der deutschen Rechtschreibung beteiligt // Multimedial und mobil: Sowohl als Buch wie als E-Book überall an Schreibtisch und Computer nutz- und abrufbar // Brockhaus Plus exklusiv: Kostenfreier Zugriff auf den Brockhaus Sprachservice online

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes