Brockhaus Wahrig Schön gesagt!

Inhaltsangabe zu „Brockhaus Wahrig Schön gesagt!“ von

Treffende Worte, Verse und Gedanken für jeden Anlass // Ob ein ausgefallener Spruch für eine Einladung, ein Vers für eine Taufe oder Trauerkarte, ein lebendig formuliertes Dankesschreiben oder eine stilvolle Gratulation: »Brockhaus WAHRIG Schön gesagt!« bietet die passenden Worte für jeden Anlass. Das Buch versammelt bekannte klassische, aber auch nicht alltägliche zeitgenössische Zitate, Sprüche und Verse und bietet mit zahlreichen Musterbriefen praktische Schreib- und Formulierungshilfen. Thematisch gegliedert nach unterschiedlichen Anlässen wie Geburt, Hochzeit, Ehejubiläum und Genesung ist der Band eine Fundgrube für alle, die einen geeigneten Vers oder eine treffende Formulierung suchen.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue