Brockhaus perspektiv - Wahnsinn Bildung

Inhaltsangabe zu „Brockhaus perspektiv - Wahnsinn Bildung“ von

Bildung ist eine wertvolle Ressource! Doch wie gelangen wir an Bildung? Wie sehen§die Schwächen unseres Bildungssystems aus? Welche Chancen und Risiken bietet§das Internet gerade in diesem Bereich? Dieser Band aus der Reihe Brockhaus§perspektiv beleuchtet das Thema Bildung aus den unterschiedlichsten§Blickwinkeln. Namhafte Autoren setzen sich mit diesen Fragen auseinander, zeigen§ihren Standpunkt und geben einen Ausblick in die Zukunft. Wahnsinn§Bildung überzeugt durch ein abwechslungsreiches und lesefreundliches§Layout und mit einer ungewöhnlichen, innovativen Bildsprache. Mitwirkende§Autoren sind zum Beispiel Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer (Psychiater), Dr. Bernhard§Bueb (Pädagoge), Prof. Dr. Olaf-Axel Burow (Lehrer und Professor) sowie§David Gelernter (US-amerikanischer Informatiker und Journalist). Weitere Titel aus§der Sachbuchreihe Brockhaus perspektiv: Not für die Welt , Vorsicht Höchstspannung und Zukunft§2030 .

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch