Brockhaus perspektiv - Wahnsinn Bildung

Inhaltsangabe zu „Brockhaus perspektiv - Wahnsinn Bildung“ von

Bildung ist eine wertvolle Ressource! Doch wie gelangen wir an Bildung? Wie sehen§die Schwächen unseres Bildungssystems aus? Welche Chancen und Risiken bietet§das Internet gerade in diesem Bereich? Dieser Band aus der Reihe Brockhaus§perspektiv beleuchtet das Thema Bildung aus den unterschiedlichsten§Blickwinkeln. Namhafte Autoren setzen sich mit diesen Fragen auseinander, zeigen§ihren Standpunkt und geben einen Ausblick in die Zukunft. Wahnsinn§Bildung überzeugt durch ein abwechslungsreiches und lesefreundliches§Layout und mit einer ungewöhnlichen, innovativen Bildsprache. Mitwirkende§Autoren sind zum Beispiel Prof. Dr. Dr. Manfred Spitzer (Psychiater), Dr. Bernhard§Bueb (Pädagoge), Prof. Dr. Olaf-Axel Burow (Lehrer und Professor) sowie§David Gelernter (US-amerikanischer Informatiker und Journalist). Weitere Titel aus§der Sachbuchreihe Brockhaus perspektiv: Not für die Welt , Vorsicht Höchstspannung und Zukunft§2030 .

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104