Brockhaus perspektiv - Zukunft 2030

Inhaltsangabe zu „Brockhaus perspektiv - Zukunft 2030“ von

Vor welchen Herausforderungen wird die Menschheit im Jahr 2030 stehen? Wer regiert§die Welt in 20 Jahren? Wie entwickelt sich die Wirtschaft nach der Euro-Krise§weiter? Wie werden wir zukünftig leben? Dieser Band aus der Reihe Brockhaus perspektiv beleuchtet das Thema Zukunft aus den§unterschiedlichsten Blickwinkeln. Namhafte Autoren setzen sich mit diesen Fragen§auseinander, zeigen ihren Standpunkt und geben einen Ausblick in die Zukunft. Zukunft 2030 überzeugt durch ein abwechslungsreiches und§lesefreundliches Layout und mit einer ungewöhnlichen, innovativen Bildsprache.§Mitwirkende Autoren sind zum Beispiel Prof. Dr. Sérgio Costa§(Sozialwissenschaftler), Ruprecht Polenz (Jurist und Politiker), Prof. Dr. Dr. hc.§Wilfried von Bredow (Politikwissenschaftler) und Prof. Dr. Michael Brzoska§(Politikwissenschaftler). Weitere Titel aus der Sachbuchreihe Brockhaus perspektiv: Not für die Welt , Vorsicht Höchstspannung §und Wahnsinn Bildung .

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg