Brockhaus perspektiv - Zukunft 2030

Inhaltsangabe zu „Brockhaus perspektiv - Zukunft 2030“ von

Vor welchen Herausforderungen wird die Menschheit im Jahr 2030 stehen? Wer regiert§die Welt in 20 Jahren? Wie entwickelt sich die Wirtschaft nach der Euro-Krise§weiter? Wie werden wir zukünftig leben? Dieser Band aus der Reihe Brockhaus perspektiv beleuchtet das Thema Zukunft aus den§unterschiedlichsten Blickwinkeln. Namhafte Autoren setzen sich mit diesen Fragen§auseinander, zeigen ihren Standpunkt und geben einen Ausblick in die Zukunft. Zukunft 2030 überzeugt durch ein abwechslungsreiches und§lesefreundliches Layout und mit einer ungewöhnlichen, innovativen Bildsprache.§Mitwirkende Autoren sind zum Beispiel Prof. Dr. Sérgio Costa§(Sozialwissenschaftler), Ruprecht Polenz (Jurist und Politiker), Prof. Dr. Dr. hc.§Wilfried von Bredow (Politikwissenschaftler) und Prof. Dr. Michael Brzoska§(Politikwissenschaftler). Weitere Titel aus der Sachbuchreihe Brockhaus perspektiv: Not für die Welt , Vorsicht Höchstspannung §und Wahnsinn Bildung .

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen