Broken Circle

Inhaltsangabe zu „Broken Circle“ von

§Lisa Westers Tante verschwindet, die Menschen und Dinge ihrer Umgebung verändern sich auf merkwürdige Weise - aber sie ist die Einzige, die es merkt! Die letzte Konstante in ihrem Leben ist eine rätselhafte Frau, die immer wieder in ihrer Nähe auftaucht, aber verschwindet, wenn Lisa mit ihr Kontakt aufnehmen will. Ist es diese seltsame Besucherin, die Lisas Realität nach und nach einstürzen lässt?

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume