Brot & Aufstrich selbst gemacht

Inhaltsangabe zu „Brot & Aufstrich selbst gemacht“ von

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein? Ganz genau, denn das entscheidende Etwas fehlt noch: ein feines Topping! Weil eine Scheibe ofenfrisches Brot ohne was drauf und umgekehrt ein feiner Aufstrich ohne Unterlage undenkbar sind, liefern wir's im Doppelpack: mit Brot & Aufstriche aus der Reihe Einfach clever.§Außer satten 100 Rezepten für internationale Brot- und Aufstrichspezialitäten gibt's natürlich die wichtigsten Basics mit auf den Weg: alles über Mehlsorten und Backformen, Hefe- und Sauerteig Step by Step, Tricks & Kniffe für die richtige Brotwürze und Vieles mehr. Mit diesen Helfern im Gepäck schmeichelt leckeres Backwerk vom Dattelbrot über Finnisches Ringbrot bis hin zum Krustenbrot aus dem Tontopf dem Gaumen.§Und um den Genuss vollkommen zu machen, gibt es für jede Gelegenheit - egal ob zum Frühstück oder Abendbrot, fürs Picknick oder zum Glas Wein - passende Aufstriche gleich mit dazu. Mangokonfitüre mit Ingwer, Garnelenbutter oder Hot-Cream-Cheese veredeln unser täglich Brot.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee