Brot & Brötchen aus Backofen und Brotbackautomat

Inhaltsangabe zu „Brot & Brötchen aus Backofen und Brotbackautomat“ von

Das spart den Weg zum Bäcker! Was gibt es Schöneres als ein frisch gebackenes Brot, dessen aromatischer Duft durchs ganze Haus zieht? Dieses Buch hält für jeden Geschmack und jeden Anlass abwechslungsreiche Brot- und Brötchenrezepte mit Hefe- und mit Sauerteig bereit – von beliebten Klassikern wie Vollkornbrot, Roggenbrötchen, Baguette oder Sonnenblumenbrot über angereicherte Brote wie Nuss-Mandel-Olivenbrot, Brot mit Camembert oder Kirschbrötchen und internationalen Brotspezialitäten. Ein Extrakapitel bietet tolle Rezepte für Brotbackautomaten. Und das Beste: Die Rezepte gelingen sowohl Anfängern als auch Hobbybäckern, denn alles ist Schritt für Schritt detailliert erklärt. So macht Brotbacken einfach Spaß! Mehr als 70 klassische und trendige Rezepte für selbst gebackene Brote und Brötchen. Extrakapitel mit Rezepten für Brotbackautomaten. Jedes Rezept mit brillantem Farbfoto und detaillierter Schritt-für-Schritt-Anleitung. Für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet

Magic Kitchen

kassandra1010