Brot backen

Inhaltsangabe zu „Brot backen“ von

Eigenes Brot zu backen ist gar nicht schwer. Erst recht nicht, wenn man Großmutters bewährte Rezepte dafür verwendet. Ob Weizenbrot, Sonnenblumenbrot, Kürbiskernbrot, Kartoffel-Weizen-Brot, Berliner Speckwecken oder Haselnuss-Hörnchen – alle Rezepte sind Schritt für Schritt beschrieben und mit genauen Zubereitungszeiten versehen. Dazu gibt es viele Großmutter-Tipps und Informationen rund ums Brotbacken. Das tolle Layout und die ansprechenden Fotos machen Lust auf mehr.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein