Brot und Aufstriche von A-Z

Brot und Aufstriche von A-Z

Das neue Buch von null erscheint am 7. September 2018 mit dem Titel "Brot und Aufstriche von A-Z" als Hardcover bei Dr. Oetker ein Imprint von ZS Verlag.

Inhaltsangabe zu "Brot und Aufstriche von A-Z"

Wer beim Frühstück und Snack zwischendurch ‚gut drauf‘ sein will, braucht das passende ‚drauf‘ und ‚drunter‘. Hier ist das ideale Buch für alle, die selbst entscheiden wollen, welche Zutaten in und auf dem fertigen Brot, Sandwich oder Toast sind. Von A wie Auberginenpaste auf Mini-Fladen, Australischem Buschbrot und Arme Ritter bis Z wie Zimtschnecken, Zucchinibrot und Zwiebelbrötchen finden sich hier pikante und süße Aufstriche und Gebäcke, die nicht nur Allergikern Spaß machen. Denn zuerst ist was Anständiges gebacken und dann kann man allen mal so richtig eine schmieren.

Verlag:Dr. Oetker ein Imprint von ZS Verlag
Erscheinungsdatum:07.09.2018