Brot und Aufstriche von A-Z

Inhaltsangabe zu „Brot und Aufstriche von A-Z“ von

Wer beim Frühstück und Snack zwischendurch ‚gut drauf‘ sein will, braucht das passende ‚drauf‘ und ‚drunter‘. Hier ist das ideale Buch für alle, die selbst entscheiden wollen, welche Zutaten in und auf dem fertigen Brot, Sandwich oder Toast sind. Von A wie Auberginenpaste auf Mini-Fladen, Australischem Buschbrot und Arme Ritter bis Z wie Zimtschnecken, Zucchinibrot und Zwiebelbrötchen finden sich hier pikante und süße Aufstriche und Gebäcke, die nicht nur Allergikern Spaß machen. Denn zuerst ist was Anständiges gebacken und dann kann man allen mal so richtig eine schmieren.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion