Brot und Brötchen: SELBERBACKEN (Cooking by Doing 2)

Inhaltsangabe zu „Brot und Brötchen: SELBERBACKEN (Cooking by Doing 2)“ von

Der Titel "Brot und Brötchen Selberbacken" ist weit untertrieben - dieses Buch ist ein wahres Standardwerk und eine Kulturgeschichte des Brotes. Kornarten, Mahltechniken, Teigsorten, Backanleitungen und die verschiedensten Brot- und Brötchensorten werden ebenso ausführlich behandelt wie Kleingebäck, Fladen- und Pizza. Mit diesem EInsteigerbuch werden sie den betörenden Duft frisch gebackener Brot und Brötchen erleben. Die über 100 erprobten Rezepturen vielfältigster Backsorten lassen sie garantiert zu "Wiederholungstätern" in ihrer heimischen Backstube werden denn längst ist erwiesen: der Duft von Frischgebackenem setzt Glückshormone frei, die uns den Alltag vergessen lassen. Mit einem Klick auf den Artikel im Inhaltsverzeichnis gelangen sie direkt zum Inhalt. Dieses E-Book ist für sämtliche Geräte geeignet.