Bsss

Inhaltsangabe zu „Bsss“ von

Wie helfen Insekten der Polizei bei ihren Ermittlungen? Warum hat der Mistkäfer Australien gerettet? Hier erfahren Kinder alles über die unglaubliche Welt der Insekten. Verblüffende Geschichten, verrückte Insektenrekorde und Fakten zum Staunen machen aus Wissensvermittlung ein unvergessliches Abenteuer. Das witzige, innovative Layout steckt randvoll mit eindrucksvollen Detailaufnahmen und lustigen Illustrationen. So wird alles Wissenswerte über die faszinierenden Krabbeltiere anschaulich und spannend erklärt. Zahlreiche Quizfragen, Rätsel und Spiele - darunter eine Insekten-Variante des beliebten Kartenspiels Top Trumps (r) - machen Lust, sich intensiv mit Fliegen, Käfern und Co. zu beschäftigen. Bunt, frech und lehrreich - "Bsss" ist ein Sachbuch der Extraklasse. Mit drei coolen Soundchips auf dem Cover. Ab 8 Jahren.

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin