Buch des Jahres 2016

Inhaltsangabe zu „Buch des Jahres 2016“ von

Das Buch des Jahres wird seit fast drei Jahrzehnten publiziert – seit 2001 von der swissprofessionalmedia AG. Als einzige Chronik aus Schweizer Sicht bietet Ihnen dieses Werk eine umfassende Übersicht über das Geschehen im In- und Ausland. Ein Zeitdokument mit fantastischen Bildern der besten Fotoreporter aus aller Welt und präzise recherchierten Texten, die das Wichtigste aus 365 Tagen zusammenfassen und kommentieren. Tausende von Abonnenten lesen das Buch des Jahres seit Jahrzehnten mit Vergnügen. Erhältlich als Normalausgabe und als Luxusausgabe mit Kunstledereinband und Goldschnitt – nur bei der swissprofessionalmedia AG!

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch