Buch des Jahres 2017

Inhaltsangabe zu „Buch des Jahres 2017“ von

Das Buch des Jahres wird seit fast drei Jahrzehnten publiziert – seit 2001 von der swissprofessionalmedia AG. Als einzige Chronik aus Schweizer Sicht bietet Ihnen dieses Werk eine umfassende Übersicht über das Geschehen im In- und Ausland. Ein Zeitdokument mit fantastischen Bildern der besten Fotoreporter aus aller Welt und präzise recherchierten Texten, die das Wichtigste aus 365 Tagen zusammenfassen und kommentieren. Tausende von Abonnenten lesen das Buch des Jahres seit Jahrzehnten mit Vergnügen. Erhältlich als Normalausgabe und als Luxusausgabe mit Kunstledereinband und Goldschnitt – nur bei der swissprofessionalmedia AG!

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist