Buch des Jahres 2017 - Luxusausgabe

Buch des Jahres 2017 - Luxusausgabe

Inhaltsangabe zu "Buch des Jahres 2017 - Luxusausgabe"

Das Buch des Jahres wird seit fast drei Jahrzehnten publiziert – seit 2001 von der swissprofessionalmedia AG. Als einzige Chronik aus Schweizer Sicht bietet Ihnen dieses Werk eine umfassende Übersicht über das Geschehen im In- und Ausland. Ein Zeitdokument mit fantastischen Bildern der besten Fotoreporter aus aller Welt und präzise recherchierten Texten, die das Wichtigste aus 365 Tagen zusammenfassen und kommentieren. Tausende von Abonnenten lesen das Buch des Jahres seit Jahrzehnten mit Vergnügen. Erhältlich als Normalausgabe und als Luxusausgabe mit Kunstledereinband und Goldschnitt – nur bei der swissprofessionalmedia AG!

Verlag:Swiss Professional Media
Erscheinungsdatum:01.02.2018