Buch und Stapelwürfel - Mein Stapelturm

Inhaltsangabe zu „Buch und Stapelwürfel - Mein Stapelturm“ von

Das farbenfrohe und vielseitige Bilderbuch vermittelt Kindern die Zahlen von eins bis zehn und gleichzeitig können sie Farben, Formen und Tiere kennenlernen. Mit den zehn zauberhaft illustrierten, interaktiven Stapenlwürfeln macht das Lernen richtig Spaß. Die Würfel fördern den Lernprozess und die Entwicklung der motorischen Fähigkeiten.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume