Bullet Journal – Stickerbuch

Bullet Journal – Stickerbuch

Das neue Buch von null erscheint am 4. September 2018 mit dem Titel "Bullet Journal – Stickerbuch" als Softcover bei Edition Michael Fischer / EMF Verlag.

Inhaltsangabe zu "Bullet Journal – Stickerbuch"

Das gewisse Etwas! Die Kunst des Bullet Journals funktioniert zwar auch ohne schmückende Elemente, aber mit ist es doch um einiges schöner. Aus diesem Grund ist das individuelle Bullet Journal eigentlich nur komplett, wenn es hübsche Sticker und Verzierungen enthält. In „Bullet Journal – Stickerbuch“ finden sich über 500 farbige Sticker zur Dekoration. Darunter befinden sich Sticker für alle Anlässe im eigenen Planer: Schmuckelemente, Banner, Fähnchen, Letterings und noch viele mehr. So wird die monatliche und wöchentliche Planung nicht nur erleichtert, sondern gleichzeitig verschönert.

Verlag:Edition Michael Fischer / EMF Verlag
Erscheinungsdatum:04.09.2018