Bundles Beruf & Karriere - "Ausbildungsplatzsuche für Durchstarter"

Inhaltsangabe zu „Bundles Beruf & Karriere - "Ausbildungsplatzsuche für Durchstarter"“ von

Die Top 4-Titel mit allen wichtigen Unterlagen auf dem Weg zum passenden Ausbildungsplatz.
Das Bundle enthält:
Dieter Herrmann/Angela Verse-Herrmann/ Joachim Edler: Der große Berufswahltest Sandra Gehde: Ausbildungsplatzsuche für Durchstarter Hesse/Schrader: EXAKT - Die 100 wichtigsten Tipps für Ausbildungsplatzsuchende Hesse/Schrader: Testtraining für Ausbildungsplatzsuchende

Erhältlich nur im Zeitraum 01.04.2017 bis 15.05.2017!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123