Bundles Beruf & Karriere - "Karriereplan erstellen"

Bundles Beruf & Karriere - "Karriereplan erstellen"

Inhaltsangabe zu "Bundles Beruf & Karriere - "Karriereplan erstellen""

Die Top 4-Titel für die Erstellung Ihres ganz persönlichen Karriereplans!Das Bundle enthält: Hesse/Schrader: EXAKT Networking + eBook Hesse/Schrader: EXAKT - Die 100 wichtigsten Tipps für die erfolgreiche Gehaltsverhandlung Hesse/Schrader: Was steckt wirklich in mir? Hesse/Schrader: Training BerufsorientierungErhältlich nur im Zeitraum 01.05.2017 bis 15.06.2017!

Verlag:Stark Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.05.2017