Bunte Gemüseküche

Inhaltsangabe zu „Bunte Gemüseküche“ von

Ein Fest für alle Gemüsefreunde
- Zwei variabel einlegbare Folien schützen die Buchseiten vor Spritzern - so bleibt Ihr Buch länger neu
- Jedes Rezept mit allen wichtigen Nährwertangaben, brillantem Farbfoto und detaillierter Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Abwechslungsreiche Rezepte für große Gemüse-Vielfalt mit Tomaten, Zucchini, Kürbis, Kohl und Co.: aromatisch, lecker, gesund
Ob kleine Snacks für zwischendurch, frische Salate, feine Suppen oder leckere Sattmacher mit Pasta, Hülsenfrüchten und Getreide - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Genießen Sie Champignons mit Tomatenfüllung, Grünkohlsuppe mit Möhren und Kartoffeln, Tagliatelle mit Mittelmeergemüse oder grüne Wraps mit Linsen-Gemüse-Füllung. Jedes Rezept ist mit einem brillanten Farbfoto und allen wichtigen Nährwertangaben versehen. Und mit den detaillierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen gelingen alle Gerichte im Nu. Als besondere Extras bietet das Kochbuch zwei variabel einlegbare Spritzschutz-Folien zum Schutz der Buchseiten und eine praktische Spiralbindung, damit das Buch immer offen liegen bleibt.

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen