Bunte Taschen häkeln!

Inhaltsangabe zu „Bunte Taschen häkeln!“ von

Vorsicht, bunt! Der Sommer verspricht uns eines: Farben! Und all diese Farben haben wir für Sie gesammelt: Taschen über Taschen, alle gehäkelt und (fast) alle bunt - so präsentiert sich dieses fröhliche Häkeltaschenbuch. Für alle Lebenslagen finden Sie hier den geeigneten Schnitt. Ob gestreift, geblümt oder beides zusammen, ob Patchwork oder Granny Squares - Ihre neue Lieblingstasche ist garantiert dabei! Alle Modelle werden sorgfältig erklärt, die Anleitungen sind durch Zählmuster, Häkelschriften oder Schemazeichnungen ergänzt. Verschiedenste Techniken und Maschenarten kommen hier zum Einsatz! Außerdem hilft Ihnen ein ausführlicher Häkelgrundkurs in kniffligen Phasen weiter. Also legen Sie los und häkeln Sie sich Ihren ganz persönlichen, unwiderstehlichen Blickfang!

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue