Bunte Taschen häkeln!

Inhaltsangabe zu „Bunte Taschen häkeln!“ von

Vorsicht, bunt!
Der Sommer verspricht uns eines: Farben! Und all diese Farben haben wir für Sie gesammelt: Taschen über Taschen, alle gehäkelt und (fast) alle bunt - so präsentiert sich dieses fröhliche Häkeltaschenbuch. Für alle Lebenslagen finden Sie hier den geeigneten Schnitt. Ob gestreift, geblümt oder beides zusammen, ob Patchwork oder Granny Squares - Ihre neue Lieblingstasche ist garantiert dabei!
Alle Modelle werden sorgfältig erklärt, die Anleitungen sind durch Zählmuster, Häkelschriften oder Schemazeichnungen ergänzt. Verschiedenste Techniken und Maschenarten kommen hier zum Einsatz! Außerdem hilft Ihnen ein ausführlicher Häkelgrundkurs in kniffligen Phasen weiter.
Also legen Sie los und häkeln Sie sich Ihren ganz persönlichen, unwiderstehlichen Blickfang!

Generation Kohl

Leider nicht gut.

blaues-herzblatt

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!

Fabian_Siegler

König der Hobos

Entführt in einer fremde Welt.

Nomadenseele