Business-Deutsch für Anfänger Deutsch-Arabisch

Inhaltsangabe zu „Business-Deutsch für Anfänger Deutsch-Arabisch“ von

Wie kann ich bei der Arbeit in Deutschland erfolgreich kommunizieren? Was sage ich beim Vorstellungsgespräch, bei der Präsentation, im Meeting, am Telefon oder beim Geschäftsessen? Welche deutschen Begriffe brauche ich, um Bestellungen aufzugeben, Verträge abzuschließen, Verkaufsgespräche zu führen und Messen vorzubereiten?

Diese Sammlung deutscher Redemittel und Gesprächsbausteine bietet einfache Formulierungen und Praxisbeispiele zu 25 Themenfeldern rund um die Arbeits- und Berufswelt, übersetzt in sechs Sprachen.

Ob als als Ergänzung zum Deutschkurs oder als Vorlage für Selbstlerner, dieses Buch eignet sich für Personen mit schwachen bis mäßigen Deutschkenntnissen, die Deutsch im Beruf oder der Ausbildung professionell einsetzen wollen.

Enthält praktische Hilfestellungen zur Kommunikation mit Banken, Behörden und Dienstleistern, sowie zur Wohnungssuche.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion