Business-Deutsch für Anfänger Deutsch-Dari

Business-Deutsch für Anfänger Deutsch-Dari

Das neue Buch von null erscheint am 15. September 2018 mit dem Titel "Business-Deutsch für Anfänger Deutsch-Dari" als Buch bei Interkultura Verlag - Social Business Verlag.

Inhaltsangabe zu "Business-Deutsch für Anfänger Deutsch-Dari"

Wie kann ich bei der Arbeit in Deutschland erfolgreich kommunizieren? Was sage ich beim Vorstellungsgespräch, bei der Präsentation, im Meeting, am Telefon oder beim Geschäftsessen? Welche deutschen Begriffe brauche ich, um Bestellungen aufzugeben, Verträge abzuschließen, Verkaufsgespräche zu führen und Messen vorzubereiten?

Diese Sammlung deutscher Redemittel und Gesprächsbausteine bietet einfache Formulierungen und Praxisbeispiele zu 25 Themenfeldern rund um die Arbeits- und Berufswelt, übersetzt in sechs Sprachen.

Ob als als Ergänzung zum Deutschkurs oder als Vorlage für Selbstlerner, dieses Buch eignet sich für Personen mit schwachen bis mäßigen Deutschkenntnissen, die Deutsch im Beruf oder der Ausbildung professionell einsetzen wollen.

Enthält praktische Hilfestellungen zur Kommunikation mit Banken, Behörden und Dienstleistern, sowie zur Wohnungssuche.

Ausgabe:Buch
Verlag:Interkultura Verlag - Social Business Verlag