Business English Wörterbuch

Inhaltsangabe zu „Business English Wörterbuch“ von

Aktuelles und umfassendes Nachschlagewerk für das moderne Wirtschaftsenglisch. Mit über 120.000 Angaben zu Fachbegriffen und Redewendungen aus allen Unternehmensbereichen sowie über 190 Seiten mit Dialogbeispielen zu allen typischen Gesprächssituationen und 1.400 Mustersätzen für die Geschäftskorrespondenz. Die SilverLine-Reihe im praktischen PVC-Einband. Unentbehrlich für Schule, Studium und Beruf.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen