C.U.M.

Inhaltsangabe zu „C.U.M.“ von

Ohne Sperma würde niemand von uns existieren. Gemessen an dieser Tatsache wird dem milchigen Sekret in der Kunstwelt allerdings erstaunlich wenig Beachtung geschenkt. Da schaffen wir doch gerne Abhilfe:§C.U.M. ist eine ebenso geile wie großartige Sammlung von Fotografien und Zeichnungen, die sich hemmungslos dem heißen Saft aus dem Schaft widmen. Spitzenkünstler wie Tom Bianchi, Zack und§Giovanni bürgen dafür, dass es dabei trotz des spritzigen Themas durchaus künstlerisch wertvoll zur Sache geht.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee