CHEFKOCH Low Carb

Inhaltsangabe zu „CHEFKOCH Low Carb“ von

Gesund abnehmen und genießen - Rund 70 Low-Carb-Rezepte zum erfolgreichen Abnehmen auch ohne Diät - Figurfreundliche Salate, Suppen, Snacks, Hauptgerichte, Beilagen, Desserts, mit wenig Kohlenhydraten, reich an Eiweiß und gesunden Nährstoffen - Ausgewiesene Nährwerte bei jedem Rezept - Alle Rezepte vielfach getestet und von Nutzern der CHEFKOCH-Website bewertet Mit Leichtigkeit zum Wunschgewicht - das geht jetzt auch mit Chefkoch. In diesem Buch haben wir leckere Rezepte zum Thema Low Carb für Sie zusammengestellt. Alle Rezepte sind alltagstauglich und leicht nachzukochen. Sie stammen von den Usern der Plattform Chefkoch.de und aus dem gleichnamigen Magazin und wurden für dieses Buch vom Chefkoch-Team geprüft, nachgekocht und neu fotografiert. So können Sie Ihre Ernährung spielend umstellen und erfolgreich abnehmen. Genießen Sie Austernpilze auf Rucola, Spargel-Erdbeer-Salat, Kokoshühnersuppe oder Zucchini-Joghurt-Suppe. Für den Hunger zwischendurch stehen gefüllter Büffelmozzarella und Lachs-Rührei auf der Karte. Unsere Hauptgerichte wie Paprika-Hähnchen, Gemüse-Frittata oder Zwiebelrostbraten lassen keine Wünsche offen. Und auch bei Low Carb werden mit Kokos-Panna-cotta und Zitronen-Frozen-Yogurt süße Träume wahr. Genießen mit Chefkoch - aber bitte figurfreundlich!

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97