Cakepops, Macarons & Co.

Inhaltsangabe zu „Cakepops, Macarons & Co.“ von

Trend-Gebäck mit Wow-Effekt Abwechslungsreiche Rezepte für alle Gelegenheiten Witzige Cakepops, zarte Macarons für edles Naschvergnügen, appetitlich gefüllte Whoopies sowie klassische und innovative Keksrezepte Jedes Rezept mit ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung und brillantem Farbfoto Einfach nur Plätzchen waren gestern! Die neuen Trendküchlein heißen Cakepops, Macarons und Whoopies. Sie schmecken nicht nur unglaublich gut, sondern ziehen mit ihrer unwiderstehlichen Optik auch alle Blicke auf sich. In diesem hübsch gestalteten Buch zeigen wir Ihnen, wie Sie die köstlichen Multitalente kinderleicht selbst herstellen können. Ob zum Kaffeeklatsch, zum Naschen zwischendurch, für den Kindergeburtstag oder als liebevolles Mitbringsel, unsere entzückenden Teilchen sorgen überall für Aufsehen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis