Cakepops, Macarons & Co.

Cakepops, Macarons & Co.

Inhaltsangabe zu "Cakepops, Macarons & Co."

Trend-Gebäck mit Wow-Effekt

Abwechslungsreiche Rezepte für alle Gelegenheiten
Witzige Cakepops, zarte Macarons für edles Naschvergnügen, appetitlich gefüllte Whoopies sowie klassische und innovative Keksrezepte
Jedes Rezept mit ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung und brillantem Farbfoto

Einfach nur Plätzchen waren gestern! Die neuen Trendküchlein heißen Cakepops, Macarons und Whoopies. Sie schmecken nicht nur unglaublich gut, sondern ziehen mit ihrer unwiderstehlichen Optik auch alle Blicke auf sich. In diesem hübsch gestalteten Buch zeigen wir Ihnen, wie Sie die köstlichen Multitalente kinderleicht selbst herstellen können. Ob zum Kaffeeklatsch, zum Naschen zwischendurch, für den Kindergeburtstag oder als liebevolles Mitbringsel, unsere entzückenden Teilchen sorgen überall für Aufsehen.

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:15.05.2017