Inhaltsangabe zu „Cakes & Cookies“ von

Endlich Kaffeepause - und dazu ein saftiges Stück Kuchen oder einen dicken Schokoladenkeks! Cakes & Cookies sorgen für die süßen Glücksmomente im Alltag, dürfen aber auch bei keinem festlichen Anlass fehlen. Denn was wäre Ostern ohne Teighasen und ein feierlich gedeckter Adventstisch ohne Plätzchen und Weihnachtsstollen?
In diesem Buch finden Sie die besten Anregungen für klassische Kuchen und Kekse und viele Ideen für neue Kreationen: ob mit Früchten und Beeren belegt, mit buntem Zuckerguss glasiert oder mit duftenden Gewürzen und Nüssen gebacken. Da findet jede Naschkatze ihr Lieblingsplätzchen!

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

• Rezension zu "Cakes & Cookies"

wednesday

07. January 2012 um 20:30

Ein Foto besser als das andere. Und auch lecker!

Habe natürlich noch nicht alle Sachen gemacht, aber was ich bisher gemacht habe ist alles gelungen. Wobei ich die Eier immer durch Sojamehl ersetze, aber denke mal wenn man sich dann ans Rezept hält muss es ja erst recht was werden.

• Rezension zu "Cakes & Cookies"

Carriecat

26. March 2010 um 14:35

Kuchen und Kekse für jeden Geschmack!
    Sehr schön fotografiert, sieht einfach lecker aus und inspiriert zum nachmachen.
    Verschiedene Schwierigkeitsstufen für AnfängerInnen und ProfibäckerInnen geeignet.