Inhaltsangabe zu „Cakes & Cookies“ von

Endlich Kaffeepause - und dazu ein saftiges Stück Kuchen oder einen dicken Schokoladenkeks! Cakes & Cookies sorgen für die süßen Glücksmomente im Alltag, dürfen aber auch bei keinem festlichen Anlass fehlen. Denn was wäre Ostern ohne Teighasen und ein feierlich gedeckter Adventstisch ohne Plätzchen und Weihnachtsstollen? In diesem Buch finden Sie die besten Anregungen für klassische Kuchen und Kekse und viele Ideen für neue Kreationen: ob mit Früchten und Beeren belegt, mit buntem Zuckerguss glasiert oder mit duftenden Gewürzen und Nüssen gebacken. Da findet jede Naschkatze ihr Lieblingsplätzchen!

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

• Rezension zu "Cakes & Cookies"

wednesday

wednesday

07. January 2012 um 20:30

Ein Foto besser als das andere. Und auch lecker!

Habe natürlich noch nicht alle Sachen gemacht, aber was ich bisher gemacht habe ist alles gelungen. Wobei ich die Eier immer durch Sojamehl ersetze, aber denke mal wenn man sich dann ans Rezept hält muss es ja erst recht was werden.

• Rezension zu "Cakes & Cookies"

Carriecat

Carriecat

26. March 2010 um 14:35

Kuchen und Kekse für jeden Geschmack!
    Sehr schön fotografiert, sieht einfach lecker aus und inspiriert zum nachmachen.
    Verschiedene Schwierigkeitsstufen für AnfängerInnen und ProfibäckerInnen geeignet.