Candy, Toffee, Schokotrüffel

Inhaltsangabe zu „Candy, Toffee, Schokotrüffel“ von

• Von Fruchtbonbon bis Weingummi, von Eiskonfekt bis Lakritze – die ganze Welt süßer Verführung, schnell und einfach selbst gemacht • Leicht verständliche Rezepte ohne künstlichen Farb- und Konservierungsstoffe • Köstliche Klassiker, überraschende Neukreationen und zahlreiche Tipps, Tricks und Variationen für Kindergeburtstage, als Mitbringsel für liebe Freunde, Trostspender oder zum selber naschen Von Sahne-Karamell und Salbeibonbons über Gummibärchen, Lakritz und Fruchtlollies bis hin zu Englischen Toffees, weißem Mandel-Nougat und Eiskonfekt: Mit den köstlichen Rezepten in diesem Buch lassen sich im Handumdrehen und ohne viel Aufwand wahre Meisterwerke aus Zucker oder Schokolade, Sirup oder Honig, Gelatine oder Agar Agar selbst kreieren. Verfeinert mit frischem Obst, Fruchtsäften, Konfitüre, Kräutern oder Gewürzen entstehen verführerische Köstlichkeiten, der keine Naschkatze widerstehen kann. Wunderbarer Nebeneffekt: alle Rezepte in diesem Buch sind frei von künstlichen Farb- und Konservierungsstoffen. Ein garantiert unbeschwertes Vergnügen!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft