Cars Basteln mit Schablonen

Inhaltsangabe zu „Cars Basteln mit Schablonen“ von

12 Schablonen - unendlich viele Projekte Mit den Figuren aus dem erfolgreichen Animationsfilm Disney Cars 1 + 2 Innovatives Kreativbuch zum Basteln, Malen und Gestalten für Kinder ab 4 Jahren Pappebuch mit 12 Schablonen aus stabiler Pappe zum Rausnehmen und 24 Bastelideen mit kurzen, anschaulichen Anleitungen Schablonen und Bastelideen beliebig kombinierbar Ein T-Shirt mit Lightning McQueen, Sally oder Hook als Türschild, Luigis Werkzeugkasten, ein Lesezeichen mit Holly: Mit den Schablonen aus diesem farbenfrohen Pappebuch entstehen im Handumdrehen die tollsten Basteleien zum Disney-Film "Cars". Die Vorgehensweise ist denkbar einfach: Schablonen aus dem Buch nehmen, auf Papier, Stoff oder jedes beliebige Material übertragen und den Anleitungen folgen. So entstehen Geschenkanhänger, Fensterbilder, Girlanden, ein Cars-Kalender und vieles mehr! Die Motive und die Bastelideen können dabei beliebig kombiniert werden. So werden aus 12 Schablonen unendlich viele Projekte!

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Fritzi Klitschmüller