Cars - Mein Adventskalender

Inhaltsangabe zu „Cars - Mein Adventskalender“ von

Weihnachten mit den Cars

- Adventskalender mit den Disney Cars
- 24 coole Mini-Bücher aus stabiler Pappe mit Aufhängern, verpackt in einer wiederverschließbaren Box
- Auch als Baumschmuck oder Raumdekoration verwendbar
- Jedes Jahr wiederverwendbar

Fahre mit Lightning McQueen und all seinen Freunden durch den Advent! Jeden Tag erwartet dich ein cooles Mini-Buch, das lustige und aufregende Geschichten über die Cars erzählt. Erfahre wie Lightning nach Radiator Springs gekommen ist, wer seine besten Freunde sind und welche Abenteuer sie gemeinsam erleben. Die 24 Bücher stecken in einer tollen Box, die du in deinem Zimmer aufstellen oder an die Wand hängen kannst. Jedes Mini-Buch hat außerdem eine Kordel, damit du den Weihnachtsbaum oder dein Zimmer mit den witzigen Auto-Büchern schmücken kannst. Lass dich überraschen und lerne täglich Neues über deine Helden. Ein Muss für alle kleinen und großen Fans von den Disney Cars!

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen