Charley's Web Fielding, Joy ( Author ) Mar-31-2009 Compact Disc

Inhaltsangabe zu „Charley's Web Fielding, Joy ( Author ) Mar-31-2009 Compact Disc“ von

Kurzweiliger Thriller.

— Katzenauge
  • Gute Unterhaltung (Rezension der englischsprachigen Originalausgabe)

Charley's Web Fielding, Joy ( Author ) Mar-31-2009 Compact Disc

Katzenauge

11. October 2016 um 14:41

Diese Rezension bezieht sich auf die englischsprachige Originalausgabe (mir ist nicht bekannt, ob dieses Buch auch auf deutsch übersetzt wurde):Dieses Buch ist gut geschrieben aber stellenweise, vor allem gegen Ende, etwas vorhersehbar.Wer keine allzu schwere Thrillerkost bevorzugt liegt mit dem Buch genau richtig. Es unterhält den Leser und sorgt für kurzweiliges Lesevergnügen, ohne zu sehr aufzuwühlen.Allerdings sind für meinen Geschmack etwas zu viele nebensächliche Details (z.B. Konflikte/Vergangenheit mit der Mutter) eingebaut, die das Ganze künstlich in die Länge ziehen und eben wie klassische Seitenfüller wirken.