Checkpoint Liebe

Inhaltsangabe zu „Checkpoint Liebe“ von

Affären, die Betrüger sind unter uns.
Emotionale Distanz, der Anfang vom Ende.
Energieverbindungen, ich kann nicht loslassen.
Die Mogelpackung, vortäuschen von Gefühlen.
Manipulationen, in die Abhängigkeitsfalle getappt.
Partnerwahl, die Bestätigung unserer Glaubensmuster.

Kommt DAS Ihnen bekannt vor? Das echte Leben!

Dieses Buch verbindet wahre Erlebnisse und Erfahrungen, wie sie das Leben schreibt, zu einem unterhaltsamen Roman-Ratgeber.

Öffnen Sie Ihr Herz und lassen Sie sich berühren, weinen Sie mit, seufzen Sie mit und entdecken Sie anhand der unterschiedlichen Lebensgeschichten von Anna, Petra und Eva, WIESO sie einen schmerzlichen Weg gehen mussten und WIE sie endlich die zermürbende Enttäuschungsspirale durchbrechen konnten, um echte Liebe erfahren zu dürfen.

Lassen Sie sich auf das Geschriebene ein, so kann diese Begegnung vielleicht auch in Ihrem Leben etwas verändern.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist