Checkpoint Liebe

Inhaltsangabe zu „Checkpoint Liebe“ von

Affären, die Betrüger sind unter uns. Emotionale Distanz, der Anfang vom Ende. Energieverbindungen, ich kann nicht loslassen. Die Mogelpackung, vortäuschen von Gefühlen. Manipulationen, in die Abhängigkeitsfalle getappt. Partnerwahl, die Bestätigung unserer Glaubensmuster. Kommt DAS Ihnen bekannt vor? Das echte Leben! Dieses Buch verbindet wahre Erlebnisse und Erfahrungen, wie sie das Leben schreibt, zu einem unterhaltsamen Roman-Ratgeber. Öffnen Sie Ihr Herz und lassen Sie sich berühren, weinen Sie mit, seufzen Sie mit und entdecken Sie anhand der unterschiedlichen Lebensgeschichten von Anna, Petra und Eva, WIESO sie einen schmerzlichen Weg gehen mussten und WIE sie endlich die zermürbende Enttäuschungsspirale durchbrechen konnten, um echte Liebe erfahren zu dürfen. Lassen Sie sich auf das Geschriebene ein, so kann diese Begegnung vielleicht auch in Ihrem Leben etwas verändern.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day