von

Inhaltsangabe zu "Chia-Samen Rezepte: Das ultimative Chiasamen-Kochbuch - Herzhafte Rezepte mit Chia für alle Lebenslagen. Frühstück, Snack, Smoothies, Desserts und vieles mehr."

Was ist Chia? Der Name einer Katze oder der nächste Hippstertrend? Beides! Vor allem ist es ein Mittel mit dem die legendäre Oprah Winfrey – und viele andere Reichen und nun auch Schönen – ihre Fettpölsterchen schmelzen lassen. Wer hat’s erfunden? Die Indianer! Und zwar die Azteken und die Mayas. Bei denen war es sogar ein Grundnahrungsmittel, das sie in Unmengen verzehrten. Zu Recht! Denn die Chia Samen enthalten neben vielen anderen Vitaminen und Spurenelementen in 25Gramm die dreifache Tagesdosis an Omega 3 Fettsäuren. Die kleinen Samen sind die reinsten Gesundheitsbomben! In diesem Rezeptebuch stellen wir Ihnen 29 Rezepte mit Chia-Samen vor, damit Sie den genuß dieses Superfoods problemlos in Ihren Lebensalltag einbauen können. Inhaltsverzeichnis Was sind Chia-Samen? Nährstoffe Wirkung Abnehmen mit Chia Samen Rezepte mit Chia-Samen Das Grundrezept - Chia-Gel Frühstücksrezepte mit Chia Beeren-Chia-Müsli Chia-Gesundheits-Brötchen Chia-Mandel-Brot Chia-Marmelade Chia-Snacks für zwischendurch Chia-Quinoa Crunch Chia-Cracker Chia-Energieriegel Vorspeisen mit Chia-Samen Kohl-Chia-Quinoa-Salat Vegane Spargel-Chia-Suppe Chia Kürbissuppe Chia Falafel Chia-Palatschinken Salsa mit Chiasamen Leckere Chia-Desserts Chia-Pudding mit Vanille Chia-Früchte-Pudding Schokolade-Pudding Chia-Cheescake Muffin mit Chiasamen Eisrezepte mit Chia Erdbeer-Bananen-Chia-Eis Pfirsich-Chia-Eis Chia-Eis am Stiel Sorbet mit Chia Chia-Smoothies Rio de Janeiro Smoothie Health Smoothie mit Avocados und Chia Chia-Beeren-Smoothie Grüner Smoothie Chia Getränke Chia Matcha Latte Chia Fresca

ISBN:B016SEPEZ2
Ausgabe:E-Buch Text