Chinesische Gerichte

Inhaltsangabe zu „Chinesische Gerichte“ von

Nicht ohne Grund erfreut sich die chinesische Küche weltweiter Beliebtheit. Die breite Palette verschiedener Zutaten, Zubereitungstechniken und Würzmittel schafft eine unvergleichliche Vielzahl gesunder, nahrhafter und überaus wohlschmeckender Gerichte. Mit dieser Sammlung unwiderstehlicher Rezeptideen können auch Sie ihre chinesischen Lieblingsgerichte schnell und einfach selbst zubereiten.

Ob schmackhafte Häppchen für zwischendurch, delikate Vorspeisen, herzhafte Hauptgerichte oder köstliche Desserts: Lassen SIe sich von den verlockenden Rezepten inspirieren, sie gelingen auch in Ihrer Küche.
  • Rezension zu "Chinesische Gerichte"

Chinesische Gerichte

trinity315

04. October 2009 um 17:33

Ich bin ein rieser Fan der chinesischen Küche und versuche immer mal was neues aus diesem Buch. Mittlerweile bin ich auch schon ganz gut darin. Lecker sachen aus dem Osten.