Chinesische Tuina-Therapie

Inhaltsangabe zu „Chinesische Tuina-Therapie“ von

Die Tuina-Therapie ist eines der fünf Therapieverfahren der TCM. Sie kann als das manuelle Behandlungsverfahren der TCM bezeichnet werden und ist mit der Chirotherapie und der Osteopathie vergleichbar, wobei sie weit mehr Möglichkeiten als die im Westen übliche Massageverfahren bietet. Dieser Videofilm führt in die Tuina-Therapie ein und zeigt die 18 grundlegenden Manipulationstechniken in der Praxis. Er bietet damit die Basis für die Tuina-Behandlungen von Beschwerden des Stütz- und Bewegungsapparates und anderen Indikationen, wie sie in den beiden Videos "Praxis der chinesischen Tuina-Therapie" gezeigt werden. Der schnelle Einstieg in die chinesische Tuina-Therapie!

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day