Chobits, 1 DVD, dtsch. u. japan. Version. Vol.5

Inhaltsangabe zu „Chobits, 1 DVD, dtsch. u. japan. Version. Vol.5“ von

Die Computer-artigen Pasokons gehen den Menschen zur Hand. Ihr Design ist so ausgeklügelt, dass man sie kaum mehr von Menschen unterscheiden kann. Als der junge Hideki in die große Stadt kommt, möchte er auch ein Pasokon besitzen, kann sich aber keines leisten. Auf dem Müll findet er zufällig ein weiblich aussehendes Pasokon und nimmt es mit. Wie sich herausstellt, funktioniert es noch, kann sich aber an nichts mehr erinnern. So beginnt für Hideki und sein Pasokon Chii eine spannende Suche nach Chiis Vergangenheit.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Kann definitiv mit Band 2 mithalten. Eine geniale Adaption!

LillianMcCarthy

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln