Christopher Kirchenmaus 6

Inhaltsangabe zu „Christopher Kirchenmaus 6“ von

Hier erleben Kinder - nach bewährtem Rezept - eine Mischung aus Musik, biblischer Geschichte und Mäuse-Abenteuer. Die preisgünstige Doppel-CD Christopher Kirchenmaus 6 enthält die Folgen "Die große Überraschung" und "Das große Kirchenfest". Dabei geht es um die Themen "Ehrlichkeit" und "Selbstlosigkeit".
  • toll!

Christopher Kirchenmaus 6

buchfeemelanie

27. December 2017 um 10:36

Ach, ich liebe diese Reihe !Hier gibt es 2 neue Hörbücher, die christliche Werte vermitteln wollen. Und das ganze macht so viel Spaß!Die Sprecher haben eine angenehme Stimme. Abwechselnd wird kurz etwas erzählt und darauf folgen immer Lieder vom Mäusechor oder Solisten. Diese Lieder sind nicht nur sehr schön gesungen, sondern sie werden auch gerne gehört und schnell mitgesungen. Die Liedtexte sind nämlich so einprägsam, da geht das ganz schnell.Die Geschichten sind kindgerecht gemacht, sodass sich der junge Zuhörer schnell angesprochen wird. So können sich die Kinder mit Christopher identifizieren und auch die Situationen werden ihnen bekannt vorkommen.Auch diese zwei Hörbücher sind wieder sehr gut gelungen.Fazit: Volle Empfehlung