Chronicles of the Heroic Knights, 1 DVD, dtsch. u. japan. Version

Inhaltsangabe zu „Chronicles of the Heroic Knights, 1 DVD, dtsch. u. japan. Version“ von

Fünf Jahre nach den Ereignissen der OVA Serie "Record of Lodoss War" wird die Insel Lodoss erneut von den dunklen Mächten Marmos bedroht. Während Ashram alles versucht, um das Zepter der Herrschaft in seine Gewalt zu bringen, plant Schwarzmagier Vagnard die Durchführung eines grausamen Rituals: Die Wiedererweckung von Kardis - der Göttin der Zerstörung. Doch welche Rolle spielt die graue Hexe Karlla in diesem Gefüge aus Macht und Verrat? Alte Helden wie Parn sind erneut aufgefordert ihr Schwert zu erheben, während neue Abenteurer, wie der tapfere Knappe Spark, auserkoren wurden, einen Krieg gegen die dunklen Mächte zu führen, der härter gefochten werden sollte als jemals zuvor.

Stöbern in Comic

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1